Marco Weber

Commercial Head Austria

Die Betreuung der Gastronomie durch eine Shared Field Force   kann speziell für kleinere Unternehmen ein interessanter und leistbarer Weg in ein erfolgreiches OOH Business sein. 

Diageo Logo.JPG

Volker Tratz

Country Manager Österreich

Herr Bergthaler war ein sehr geschätzter Mitarbeiter in unserem Hause und deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir jetzt wieder auf seine Expertise zurückgreifen können.

2000px-Kellogg's-Logo.svg.png

Alexander Musil

Vertriebsleiter Gastronomie

Ich bin überzeugt, dass die Karten für die Gastronomie nach COVID-19 neu gemischt werden. Partnerschaft wird zukünftig noch mehr an Bedeutung gewinnen und am Ende des Tages werden Firmen erfolgreich sein, die auf eine sehr gute Betreuung der Gastronomie setzen. 

Schweppes.png