top of page
1285127971-huge.jpg

UNSERE STÄRKEN

Konzept.jpg

BERATUNG & KONZEPTION

Potential- & Marktanalysen

Konzeption von Projekten

Team Efficiency

Interim Management & 

Key Account

Hand Shake.jpg

GASTRONOMIE
BETREUUNG

Key Account Betreuung 

TOP Kunden Betreuung 

Messeauftritte

Shared Field Force Konzepte

Abklatschen.jpg

BRAND -

BESCHLEUNIGER

Sales Force Efficiency

Outsourcing

One for everything

 

Projektleitung

ÜBER UNS

IMG_1757.jpg

Nach mehr als 20 Jahren in der österreichischen Lebensmittelindustrie, habe ich mich entschlossen meine Expertise zukünftig mehreren Firmen zur Verfügung zu stellen.

 

Unsere Unternehmensberatung besteht aus 3 Säulen:

  • Beratung & Konzeption

  • Betreuung der österreichischen Gastronomie Accounts

  • Brand-Beschleuniger

Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wo die Vorteile für Ihr Unternehmen liegen.

Ihr

Thomas Bergthaler

Founder diebrandmanager

REFERENZEN

Herbert Bauer

General Manager HBC Österreich

Thomas Bergthaler hat im Rahmen seiner Beratungstätigkeit mit hohem Kategorie-Wissen und vor allem einer sehr guten Marktkenntnis überzeugt. Gepaart mit seiner umgänglichen Art ermöglichte dieses einen Dialog auf Augenhöhe und legte damit den Grundstein für verwertbare Ergebnisse.

Coke-removebg-preview (1).png

Volker Tratz

Country Manager Österreich

Herr Bergthaler war ein sehr geschätzter Mitarbeiter in unserem Hause und deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir jetzt wieder auf seine Expertise zurückgreifen können.

2000px-Kellogg's-Logo.svg.png

Alexander Musil

Vertriebsleiter Gastronomie

Ich bin überzeugt, dass die Karten für die Gastronomie nach COVID-19 neu gemischt werden. Partnerschaft wird zukünftig noch mehr an Bedeutung gewinnen und am Ende des Tages werden Firmen erfolgreich sein, die auf eine sehr gute Betreuung der Gastronomie setzen. 

Schweppes.png

INTERESSE GEWECKT?

„Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg,

wenige in Bezug auf das Ziel“

Friedrich Nietzsche 
bottom of page